Party-Referat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StuVe-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Party-Referat veranstaltet über das ganze Jahr Partys. Bisher haben sie schon in der Stadtmitte, im App-Club, im Agostea, im Brazil und im Monkeyz stattge…“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Party-Referat veranstaltet über das ganze Jahr Partys. Bisher haben sie schon in der Stadtmitte, im App-Club, im Agostea, im Brazil und im Monkeyz stattgefunden. Die ReferentInnen kümmern sich um die Planung, Finanzierung, Bewerbung und Durchführung der Veranstaltungen.
+
 
 +
== Beschreibung ==
 +
 
 +
Das Party-Referat veranstaltet über das ganze Jahr Partys. Regelmäßige Partys sind die Erstiparty in der [[O-Phasen-Referat|O-Phase]], die After-Päda-Party am Ende des Wintersemesters und die Semesteropeningpartys. Bisher haben diese schon in der Stadtmitte, im App-Club, im Agostea, im Brazil und im Monkeyz stattgefunden. Die ReferentInnen kümmern sich um die Planung, Finanzierung, Bewerbung und Durchführung der Veranstaltungen.
 +
 
 +
== Mitglieder ==
 +
 
 +
[[Florentine Dietrich|Flo]]
 +
 
 +
== Kontakt ==
 +
 
 +
Mail an party@phka-stuve.de
 +
 
 +
 
 +
 
 +
----
 +
''Zurück zu'' [[Referate]]
 +
[[Category:Referatebereich Kultur]]

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2015, 21:33 Uhr

Beschreibung

Das Party-Referat veranstaltet über das ganze Jahr Partys. Regelmäßige Partys sind die Erstiparty in der O-Phase, die After-Päda-Party am Ende des Wintersemesters und die Semesteropeningpartys. Bisher haben diese schon in der Stadtmitte, im App-Club, im Agostea, im Brazil und im Monkeyz stattgefunden. Die ReferentInnen kümmern sich um die Planung, Finanzierung, Bewerbung und Durchführung der Veranstaltungen.

Mitglieder

Flo

Kontakt

Mail an party@phka-stuve.de



Zurück zu Referate