Fachschaft Sport: Unterschied zwischen den Versionen

Aus StuVe-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Mail an Fachschaft-sport-phka@gmx.de
 
Mail an Fachschaft-sport-phka@gmx.de
 +
[[Category:Fachschaft in Fakultät III]]

Aktuelle Version vom 12. Juli 2015, 19:05 Uhr

Hallo liebe Sportstudierende

wir, die Fachschaft Sport, sind Euer Ansprechpartner für Fragen und Informationen. Wir stehen als Bindeglied zwischen den Lehrenden und Studierenden und wir setzen uns für Eure Belange in den Institutssitzungen ein. Dort können Anregungen und Beschwerden an die Dozierende von uns für Euch herangetragen werden. Wir veranstalten im Wintersemester ein Weihnachtsvolleyballturnier in der Sporthalle der PH Karlsruhe. Im Sommersemester richten wir die Sportlergala aus. Dort können Studierende ihre Turn- und Tanzprüfungen nochmals in lockerem Rahmen aufführen. Dabei kommt die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz.

Ihr seid immer willkommen Euch bei uns zu engagieren und mitzuhelfen, dass die lange Tradition der Sportfachschaft auch weiterhin bestehen bleibt.

Bis die Tage, Eure Sportfachschaft

Homepage

http://www.ph-karlsruhe.de/org/sport/fachschaft/fachschaft.html

Kontakt

Mail an Fachschaft-sport-phka@gmx.de